Gedenkturnier zu Ehren aller verstorbenen Mitglieder am 20.10.2018

Wie jedes Jahr im Oktober fand zum Saisonausklang unser Gedenkturnier zu Ehren aller verstorbenen Mitglieder der SU Inzing Sektion Tennis statt.

Dazu konnten wir bei Kaiserwetter auch Teilnehmer aus Kematen, Götzens und Innsbruck begrüßen. Das Turnier wurde in bewährter Art und Weise von unserem Ehrenmitglied Adi Vent geleitet, wobei der "Spassfaktor“ im Vordergrund stand.

So wurde diese Veranstaltung zu einem netten, beinahe familiären Ereignis und wurde mit   einem geselligen Grillabend abgeschlossen.

Als sportlicher Anreiz wurde natürlich auch eine Wertung erstellt, bei der das Team "Klaus“ vor "Franz", "Dietmar", "Herbert" und "Rupert" als Sieger hervorging.

Einhelliger Tenor aller Teilnehmer:

"Wir kommen gerne wieder!"

IMG_4095

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean