Covid-19-Maßnahmen

Werte Mitglieder, liebe Freunde des Tennissportes!

 

Wie ihr wahrscheinlich schon alle erfahren habt, dürfen wir nach einer längeren Durststrecke ab 1. Mai 2020 wieder unseren geliebten Sport auf unserer Tennisanlage ausüben.

Wir wissen aber ebenso, dass dies nur mit Einschränkungen bzw. Einhaltung gewisser Regeln möglich ist.

Natürlich werden diese Regeln auch im Schaukasten auf der Tennisanlage ausgehängt.

 

Auf der rechten Seite findet ihr die vom ÖTV ausgegebenen Verhaltensregeln für Tennisanlagen und eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln.

Zusätzlich zu den angeführten Punkten haben wir auch noch eine neue Regelung für Nichtmitglieder beschlossen.

Das alles sieht natürlich im ersten Moment nicht gerade einladend aus.

Es bietet uns jedoch die Möglichkeit, nach langer Zeit wieder Tennis spielen zu dürfen, und darum soll es in erster Linie gehen.

 

Wir haben uns bemüht, alle Voraussetzungen für den Spielbetrieb zu schaffen und hoffen auf euer Einsehen und Mitwirken !

 

In diesem Sinne wünschen wir nette, unfallfreie Stunden auf dem Platz und vor allem weiterhin unser größtes Gut, nämlich Gesundheit.

 

Über weitere Maßnahmen, Änderungen und Neuerungen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

Euer Vorstand

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean